Beschreibung

Gaoo All 35 Batteriefeuerwerk oder Komplettfeuerwerk

35 Schuss Mix-Effekt Batterie mit enorm starkem Zerleger aus der Kasak Extreme Serie. Uns stand ehrlich gesagt der Mund offen als wir diese Cakeboxen aus der Charge 2017 betrachten durften.

Angefangen mit Kaliber 20mm und sehr schönen Chrysanthmen mit grünen und roten Sterne, feuert dieses wahre Monster im Anschluss 30mm popping-Flowers-Buketts, dass einem hören und sehen vergeht! Wir hatten diesen Artikel bereits 2016 mit dem orangenem Label.. Aber die Version 2017 toppt wirklich alles.

Die Popping Flowers scheinen förmlich fast bis auf den Boden zu ragen. Wirklich einer der stärksten Effekte, die wir in F2 erleben durften.

Für euch extra gesichert und mehr als ausreichend bestellbar.

Im Finale schießen 25mm Fächer in Salven in den Himmel. Unser TIPP für 2018/2019!!!!!