Feuerwerk Videos

Feuerwerk Videos und Renzensionen unserer Aufträge 2017

Verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere Arbeit und lassen Sie sich von unseren Feuerwerk Videos inspirieren.

Feuerwerke vom Profi aus Unterfranken – Vielleicht auch bald bei Ihnen?

Feuerwerke zu präsentieren gestaltet sich immer sehr schwierig. Die beste Variante ist immer noch der Live-Eindruck. Hier kommen Effektfülle, Farben, Knall und Ausbreitung mit Abstand am besten zur Wirkung. Deshalb sind Videos unserer vergangenen Feuerwerke sozusagen unsere Visitenkarte. Wir sind stets bemüht Ihnen die Videos in guter Bild- und Tonqualität zu präsentieren. Bedenken Sie jedoch, dass es immer schwierig ist, auf Videos die unterschiedlichen Kaliber und den Sound perfekt einzufangen. Sehen Sie sich auf dieser Seite unsere Videos aus dem Jahr 2017 an. Sobald die „Saison“ wieder begonnen hat und unsere Feuerwerker wieder wöchentlich unterwegs sind werden wir weitere Feuerwerksvideos und Rezensionen aus dem Jahr 2018 ergänzen.

Viel Spaß mit den Videos!

Silbermond – JA!

Am Wochenende des 14.10.2017 war es für uns wieder so weit. An der wunderschönen Lokalität der Festscheune in Traustadt konnten wir uns so richtig austoben. Die flach gemähte Wiese der Familie Wehner bot ausreichend Platz für ausgedehnte Frontstücke und abwechslungsreiche Positionen.

Perfekte Voraussetzungen also für ein knalliges Hochzeitsfeuerwerk! Unterstützt wurden wir von mkaudio-Veranstaltungstechnik aus Gerolzhofen, die es ebenfalls kaum erwarten konnten ihre nagelneue RCF-Musikanlage so richtig scheppern zu lassen.

Rockfeuerwerk zur Hochzeit – Titanium!

Was für ein genialer Titel. Einfach was ganz ANDERES. Zu diesem Auftrag am Golfclub Würzburg durften wir auf einen Rock-Mashup des bekannten Titels „Titanium“ feuern.

Erschwerend kam hinzu, dass wir ca 60 Minuten vor Abschuss den Platz wechseln mussten. Somit blieb unserem Team nichts anderes übrig, als kurz vor knapp noch auf den angrenzenden Parkplatz auszuweichen.

Mit Vollgas haben wir es dann trotzdem geschafft, und ein Finale aus den Rohren gejagt, was an Crackling kaum zu übertrumpfen war =)

„The Show must go on“ im Rosengarten!

Ein Auftrag der ganz besonderen Sorte. Anlässlich einer Hochzeitsfeier im Regentenbau Bad Kissingen lautete das Mott „The Show must go gon“

Ganz ruhig und entspannt ging es mit dem Titelsong „Le Professionnel- Chi Mai“ los und endete in einem herrlichen Goldfinale mit der geballten ladung Blinksterne als Abschluss. Eine Lokation, die kaum traumhafter sein könnte. Das Publikum war im idüllischen Rosengarten der Stadt platziert, währen der Abbrand auf der gegenüberligenden Medienwiese stattfand.

Hookaq BarBQ Jubiläumsfeuerwerk

1 Jahr Hookah Bar Wiesentheid galt es 2017 zu feiern. Und was hat sich für diesen genialen Tag als Highlight angeboten? – Genau richtig! Ein Eventfeuerwerk von Pyrotechnix.

Also versammelten sich alle Gäste zum Abschluss der Veranstaltung am Ende des Gewerbegebietes und wir konnten unseren Ideen einfach freien Lauf lassen. Somit gab es für jeden Effektliebhaber etwas zu sehen.

Neben einem Verbund aus Regenbogen-Crossetten und einem Titansalut-Zwischenfinale gestalten wir das Finale wies der Kunde gewünscht hatte in glitzerndem Gold.  Es war auch für uns ein riesen Spaß und wir freuen uns bereits auf den Sommer 2018.

The Chainsmokers „Yellow & Don’t let me down remix“

Wir freuen uns immer wieder auf Feuerwerke im traumhaften Schloss Sulzheim. DIE perfekte Location für ein Überraschungsfeuerwerk der Extraklasse.

Komplett versteckt im Hofgarten konnten wir unentdeckt aufbauen, und dem Bräutigam eine knallige Überraschung bieten.

Mit einem (ja zugegeben es trifft genau den Musikgeschmack des Autors) super schönen Remix zu den Chainsmokers konnten wir ein abwechslungsreiches und fetziges Lichterspektakel in den Himmel zaubern.

Folgen Sie uns auf Youtube für mehr interessante Videos und Auftragsfeuerwerke