Feuerwerksvorführung Gerolzhofen 2019

Das Pyrotechnix Vorschießen vom 15.12.2019

Wow was für ein Hammer. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die dem schlechten Wetter getrotzt haben, und uns bei unserer Feuerwerksvorführung besucht haben. Bereits zum 5. Mal haben wir es gemeinsam mit unseren Kunden auf dem Großparkplatz in der Berliner Straße 111 so richtig krachen lassen.

Nachdem sich gegen 15 Uhr der Regen und Wind gelegt hatte, fanden sich bereits die ersten Besucher am Ort des Geschehens ein um den ersten Glühwein zu genießen. Aber auch der Kindergarten und die Feuerwehr Gerolzhofen sorgten mit Plätzchen, Bratwürsten und warmen Getränken für das leibliche Wohl unserer Besucher.

Wie im Vorjahr versprochen, hat das Team rund um Pyrotechnix die Abläufe weiter verbessert, um für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu sorgen. Wie immer wurden wir tatkräftig von Prima Security aus Wipfeld unterstützt, die sich perfekt um die Sicherheit aller Anwesenden gekümmert haben.

Die 5. Feuerwerksvorführung von Pyrotechnix – Ein volles Programm

Neben der Vorführung der Feuerwerkskörper aus unserem Feuerwerk online Shop sind wir stets bemüht die Veranstaltung noch attraktiver zu machen. So haben wir es im Jahr 2019 auch bei der Verlosung so richtig „krachen lassen“. Mit insgesamt 10 Gewinnen mit einem Gesamtwert von über 1000€ wurde unser Losverkauf quasi überrumpelt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Gewinner!

Los ging es mit leichter Verzögerung gegen 17:45 Uhr mit der Präsentation von Leuchtfeuerwerk, Böllern, Batterien und Verbundfeuerwerken. Insgesamt 58 Produkte aus unserem Portfolio haben wir zum Besten gegeben. Wir hoffen es waren für jeden Besucher die passenden „Kracher“ für den Jahreswechsel dabei. Die Moderation wurde wie gewohnt durch den Inhaber Alexander Vollmann durchgeführt, der das Publikum durch den Abend begleitete.

Ein Abschlussfeuerwerk als Highlight der Produktvorführung

Zum Abschluss zeigen wir natürlich was unsere Pyrotechniker so zu bieten haben. Hier haben unsere Follower auf der Facebook Seite von Pyrotechnix Gerolzhofen abgestimmt. Wie gewünscht haben wir eine pyrotechnische Inszenierung zum Weihnachts-Dauerbrenner „A wonderful Dream“ von Melanie Thornton dargeboten.

Mit farbenfrohen Effekten und einem Goldfinale der Extraklasse konnte man sich perfekt auf den 4. Advent einstimmen. Wir hoffen unser Musikfeuerwerk hat euch ebenso gut gefallen. Natürlich musste noch eine Zugabe folgen…. Viel Spaß mit dem Video!

Auch 2020 werden wir den Himmel wieder für euch leuchten lassen

Neues Jahr – Neues Glück: Selbstverständlich möchten wir unsere Feuerwerksvorführung 2020 noch attraktiver machen. Hier haben wir einige Punkte, die im Ablauf weiter verbessert werden können. Ganz oben auf der Agenda steht die Suche nach einem neuen Platz. Zwar ist der Parkplatz an der Berliner Straße ideal für eine Feuerwerksdemo, allerdings wird der Platz so langsam eng. Selbst wir hatten nicht mit mehr als 1500 Besuchern gerechnet. Daher fahren wir unsere Fühler aus und sind auf der Suche nach einem größeren Platz. Alternativ gilt es den aktuellen Parkplatz effektiver zu nutzen, um mehr Platz für Besucher und Feuerwerk zu schaffen.

Glücklicherweise hat unser Team hierfür nun mehr als 11 Monate Zeit. Durch die perfekte Zusammenarbeit mit der Stadt Gerolzhofen sollte sich hier definitiv eine Lösung finden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zum Schluss bleibt uns nur übrig DANKE zu sagen. Wir sind wirklich begeistert, wie viele Besucher unser Event mittlerweile nach Gerolzhofen führt! Lasst euch 2020 überraschen, wenn wir in die 6. Runde unserer Feuerwerksvorführung gehen. Wir werden uns sicher wieder einige Überraschungen einfallen lassen!

Euer Team vom Pyrotechnix Feuerwerksverkauf

Vorschießen 2019 Abschlussfeuerwerk
Feuerwerksvorführung 2019 Gerolzhofen