Pyrotechnix Standorte

Pyrotechnix Gerolzhofen – Ladenverkauf 365 Tage im Jahr

Pyrotechnix Gerolzhofen Ladenverkauf

Neben dem Online Geschäft und dem Feuerwerksversand legen wir besonderen Wert auf eine lokale Präsenz.

Frei nach dem Motto „Support your local Dealer“ haben wir uns 2017 dazu entschieden, einen ganzjährig geöffneten Feuerwerksverkauf in Gerolzhofen einzurichten. Angesiedelt im Gewerbegebiet West (Lohmühlenweg 6) in Gerolzhofen haben wir unseren Laden Werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr für unsere Kunden geöffnet. Neben Beratungen rund um ihr Hochzeitsfeuerwerk, Geburtstage oder Eventfeuerwerke jeder Art bieten wir zusätzlich noch viele Produkte rund um das Silvesterfeuerwerk an.

Ebenfalls erhältlich sind Pyrotechnische Artikel der Kategorie F1 (Jugenfeuerwerk) sowie frei verkäufliche Pyrotechnik der Kategorien P1 und T1. Hier finden Sie eine breit gefächerte Auswahl an Rauchfackeln, Rauchtöpfen, Bengalos oder auch Seenotfackeln.

Besuchen Sie Pyrotechnix im Lohmühlenweg und wir nehmen uns gerne Zeit für eine individuelle Beratung. Auch ohne eine Kaufabsicht freuen wir uns jederzeit über Besuch zum Fachsimpeln oder einfach mal für einen kleinen Plausch zwischendurch.

Hauptstandort Gerolzhofen

Angesiedelt im wunderschönen Unterfranken

Lohmühlenweg 6, 97447 Gerolzhofen

Telefon: 0177/78 59 18 6

Fax: 09382/31 49 34

Mail: info@pyrotechnix.de

facebook: https://www.facebook.com/pyrotechnixgeo

Web: www.pyrotechnix.de

Bilder vom Silvesterverkauf 2017 in Gerolzhofen

Standort Pohlheim

Pyrotechnix Gerolzhofen

Pyrotechnix Gießen

Frei nach dem Motto „Klein aber Fein“ haben wir uns im Gerolzhöfer Gewerbegebiet im Jahr 2017 einen Laden angemietet. Auf ca. 60 Quadratmetern Verkaufsfläche haben wir uns mit unserer Pyrotechnik im Stil eines waschechten „Showrooms“ ausgebreitet. Schließlich isst das Auge ja auch mit – Deshalb legen wir großen Wert auf eine stilvolle Präsentation unserer Feuerwerkskörper. Von plumpen Bierbänken oder Bahnhofsfeeling während der Verkaufstage möchten wir uns bewusst abheben. Parkplätze sind direkt vor unseren Schaufenstern sowie rund um den Verkaufsstand reichlich vorhanden. Besuchen Sie uns doch einfach einmal!