Feuerwerk Stammtisch Pyrotechnix

Der Hobbyfeuerwerker Stammtisch – Austausch unter Pyros

Einfach mal ganz entspannt übers Feuerwerk quatschen. Selbstverständlich werden auch ordentlich Feuerwerkskörper live getestet =)

Ihr kennt das Problem mit Sicherheit. Gerne würdet ihr euch beim Feuerwerksverkauf oder auf diversen Vorschießen gerne mehr mit euren Kollegen austauschen. Leider bleibt das aufgrund Zeitmangels oft auf der Strecke. Und auch das Personal hat beim Verkauf von Feuerwerkskörpern in den letzten drei Tagen des Jahres kaum Zeit, euch um eure Fragen zu kümmern. Daher haben wir von Pyrotechnix den Hobbyfeuerwerker Stammtisch ins Leben gerufen.

Ein gemütliches Zusammensein von Pyros aus ganz Deutschland

Für drei bis viermal im Jahr möchten wir unseren Hobbypyrotechniker-Stammtisch veranstalten. Doch wie soll das genau ablaufen? Für unsere Veranstaltungen haben wir einen Standort zentral in Unterfranken gefunden (mit guter Anbindung an die Autobahn A3). Hier würden wir uns freuen, gemeinsam mit euch einen schönen Tag unter Gleichgesinnten zu erleben.

Wie läuft der Stammtisch genau ab?

Starten möchten wir jeweils um die Mittagszeit, da einige Kollegen weitere Anreisen haben werden. Für das leibliche Wohl ist stests bestens gesorgt (Je nach Jahreszeit wird gegrillt oder beim örtlichen Pizzalieferdienst bestellt). Dass jeder Teilnehmer ausreichend Zeit zum Plaudern und Fachsimpeln hat, beginnen wir erst gegen Abend mit dem Aufbau der Testartikel und des kleinen Abschlussfeuerwerks. Das Motto lautet “Open End” – Jeder kann so lange bleiben wie er möchte. Übernachtungsmöglichkeiten zum günstigen Preis findet ihr ebenfalls direkt vor Ort.

Zur leichteren Planung würden wir uns über eine vorherige Anmeldung sehr freuen. Selbstverständlich fallen keinerlei Gebühren oder Kosten für euch an (Essen und Getränke natürlich ausgenommen). Nutz hierfür am besten das angehängte Anmeldeformular. Danke!