Hochzeitsfeuerwerk in Zeilitzheim 25.06.2018

Bei perfektem Wetter machte sich das Team rund um Pyrotechnix am 25.05.2018 auf den Weg nach Zeilitzheim. Wieder einmal wurden wir für ein knalliges Hochzeitsfeuerwerk mit musikalischer Untermalung gebucht.

Auf dem Sportplatz nahe dem bekannten Weingut Mößlein begannen wir bei herrlichem Sonnenschein mit dem Aufbau.

Dem wunderschönen Titel „Alone“ von Alan Walker durften wir unseren pyrotechnischen Stempel aufdrücken.

Zusätzlich nutzen wir die Möglichkeit, einige neue Feuerwerkskörper aus unserem Feuerwerk Online Shop vor Publikum zu testen

Musiksynchrones Hochzeitsfeuerwerk auf dem Sportplatz

Irgendwie hat jedes Auftragsfeuerwerk immer eine Überraschung zu bieten. Dieses mal machte uns ein frisch gemähter Acker direkt neben dem Abbrennplatz zu schaffen. Extrem trockenes Heu und Feuerwerkskörper….. das könnte Probleme geben. Nachdem wir den lLandwirt leider nicht erreichen konnten, hat uns kurzerhand die „Freiwillige Feuerwehr Zeilitzheim“ geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle für den super Service!

Somit begannen wir ganz entspannt mit dem Aufbau und konnten bei dieser Gelegenheit noch etwas vom perfekten Wetter genießen.  Hierfür stand uns der gesammte Sportplatz zur Verfügung. Dies ermöglichte uns abwechslungsreiche Positionen für den Abschuss.

Glücklicherweise hatte iner unserer Mitarbeiter seine Drohne dabei, und hat uns bereits bei den Vorbereitungen gefilmt. Das Ergebnis sehen Sie im Trailer zum Musikfeuerwerk.

Die Songauswahl des Brautvaters war einfach super! Mit dem Tital „Alone“ von Alan Walker galt es ein abwechslungsreiches und buntes Hochzeitsfeuerwerk zu kreieren.

Vorab stimmten wir das Brautpaar mit einer 3er Front silberne Vulkane auf das folgende Boden- und Höhenfeuerwerk ein. Zum Einstieg leuchteten rote Bengalfackeln mit einer Untermalung von Stroboskopeffekten in rot und weiß.

Und dann ging’s auch schon los: In luftiger Höhe zerlegten wunderschöne goldenen Trauerweiden mit pinken Sternen. Eine ruhige Abwechslung zu den knalligen Zerlegern wurde mit Hilfe von Wirbeln mit Fischeffekt und einer Wand aus Leuchtkugeln in den Himmel gezaubert.

Direkt im Anschluss zauberte unser Team eine gemischte Goldvariation über die Dächer der Gemeinde Kolitzheim. Hier kamen Pixie-Dust Goldweiden, Brokatkronen und langziehende Flimmersterne zum Einsatz.

Das Finale war einfach herrlich BUNT! 100 Schuss Goldweiden mit bunten Sternen wurden von z-shape Feuertöpfen in rot und blauen Kometen begleitet. Hier blieb wirklich kein Auge trocken =)

Den Abschluss bildete eine Time-Rain Single Row mit mächtigen Titan-Saluts aus dem Hause JgwB.

Das Pyrotechnix Team beim Aufbau des Feuerwerks

Aufbau Zeilitzheim
Hochzeitsfeuerwerk Zeilitzheim
Musikfeuerwerk
Sportplatz Feuerwerk

Einige Impressionen vom Aufbau möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Wir waren wirklich von der Kulisse überwältigt!

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an unsere Auftraggeber sowie die vielen neuen Helfer in unserem Team aussprechen!