Beschreibung

Katan „Oldschool Böller D“ Premium Chinaböller

Endlich tut sich wieder mal etwas auf dem Markt der handgefertigten Oldschool Böller. Nachdem Fireevent (unser Meinung nach) gescheitert ist, den unangefochtenen Champion Funke vom Thron zu stoßen, versucht nun der niederländische Importeur Katan Vuurwerk sein Glück.

Die Eckdaten der D-Böller:

  • 5 Gramm Schwarzpulver pro Knaller
  • handgerollt und mit dicker Wandung
  • graue, gedrehte Lunte
  • Schnipselregen beim Zerlegen

Vom Design sind die Knallkörper stark an das „Hirtenlabel“ angelehnt und sehen von der Verarbeitung her schon einmal vielversprechend aus. Wir lassen uns einfach mal überraschen wie dieses Produkt im Vergleich zu seinen Konkurrenten abschneidet. Auch die Einstufung in Kategorie F2 ist sehr interessant.

Es handelt sich um eine Päckchen mit 4 Stück!

Wegen der späten Lieferung (Avis gegen 10. Dezember 2018) bieten wir diesen Artikel lediglich zur Abholung an!