Spielwarenmesse 2019 – Eure Fragen an Feuerwerk Hersteller und Importeure

Wie jedes Jahr steht für das Team von Pyrotechnix Ende Januar die Spielwarenmesse in Nürnberg auf der Agenda. Viele denken beim Stichwort „Spielwarenmesse“ lediglich an Kinderspielzeug. Doch hier ist auch die gesamte Vergnügungsindustrie vertreten. Dazu gehört neben Karnevalsartikeln auch das beliebte Silvesterfeuerwerk.

So machen wir uns mit dem kompletten Team vom Feuerwerksverkauf vom 30. Januar bis 3. Februar auf den Weg nach Nürnberg und lassen uns für die Verkaufssaison 2019 inspirieren.

Hier sind die meisten Hersteller und Importeure von Feuerwerk mit ihren Messeständen vertreten. Neben Gesprächen über Einkaufskonditionen, Neuheiten für die Feuerwerksaison 2019 oder gesetzliche Änderungen, haben wir auch die Möglichkeit einmal ganz entspannt mit den Vertretern zu sprechen.

Spielwarenmesse_Mockup

Wir lassen eure Fragen beantworten!

Gerne würden wir unsere Kunden in diese Gespräche mit einbeziehen. Denn schließlich ist es uns besonders wichtig zu wissen, was unsere Kunden und Follower so interessiert! Also wenn euch etwas auf der Zunge brennt, dann immer her damit! Wir sammeln alle Fragen und werden diese direkt an den Hersteller oder Importeur richten.

Dabei ist es in erster Linie egal um was es sich handelt. Ihr interessiert euch für Herstellungsprozesse oder Abläufe in Sachen Produktion oder Zulassung? Ihr fragt euch warum bestimmte ältere Artikel vom Markt verschwunden sind obwohl euch diese sehr gut gefallen haben? Dann immer her mit euren Fragen und Vorschlägen!

Wir sammeln alle Anregungen und werden einen kleinen Fragenkatalog erstellen. Diesen nehmen wir dann zu allen Ansprechpartner mit und versuchen so viele Antworten wie nur möglich zu bekommen. Wir bitten um Verständnis, dass unserer Erfahrung nach nicht alle Fragen beantwortet werden. Schließlich gibt es auch Betriebsgeheimnisse oder es ist einfach nicht die passende Antwort parat.
Wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Dient nur dem Schutz vor Spam!
Spielwarenmesse Feuerwerk Auswertung

Auswertung und Zusammenfassung

Alle Gespräche werden wir dokumentieren und zeitnah einen separaten Beitrag hierzu auf unserer Homepage veröffentlich. Kurzinfos, Bilder und Eindrücke werden wir während der Messe auf unserem Facebook und Instagram Account veröffentlichen.

Schaut doch einfach mal rein und lasst den einen oder anderen Like für uns da =)

facebook
Instagram