Xplode Vorschießen 2019 in Würzburg – Ihr wollt dabei sein?

Am 03.04.2019 lässt es die Truppe von Xplode Feuerwerk auch im Süden wieder kräftig krachen. Neben altbewährten Artikeln gibt es auch eine Fülle der besten Neuheiten für den Jahreswechsel 2019 zu bestaunen.

Um auch dem Süden die Feuerwerksprodukte vorzuführen, begab sich der Hersteller bereits 2018 ins unterfränkische Marktbreit. 2019 lässt es die Truppe rund um Stefan Busch unweit von Würzburg für die Kundschaft krachen.

Und das Beste: Ihr könnt live dabei sein!

Neben dem “normalen Vorschießen” mit über 60 Artikel aus dem Feuerwerkshop werden wir zusätzlich auch das Abschlussfeuerwerk gestalten. Zum Einsatz kommen hauptsächlich Produkte von Xplode der Kategorien 2 und 3. Aber auch F4 darf natürlich nicht fehlen!

Für alle Teilnehmer der Veranstaltung gibt’s von Tony der Pyrounion noch eine Überraschung im Segment der Kategorie 2 zu sehen!

Da wir als Pyrotechniker mit der Durchführung der Produktvorführung sowie dem großen Abschlussfeuerwerk beauftragt wurden, würden wir gerne ein oder zwei Pyro-Verrückten die Möglichkeit geben uns zu begleiten.

Xplode Vorschiessen

Wann und wo geht’s rund? Was gibt’s zu tun?

Unweit der “unterfränkischen Hauptstadt” Würzburg startet die Feuerwerksvorführung am Mittwoch 03.04.2019 am Eventcenter Hubertushof (Fährbrück 2, 97262 Hausen bei Würzburg). Eine wunderschöne Location zum Abbrennen eines jeden Feuerwerks.

Oberhalb der großen Zuschauerplattform stehen unseren Pyrotechnikern mehrere Wiesen und Äcker zum Aufbau zur Verfügung. Hier werden wir uns mit unserem Team so richtig austoben können. Der Aufbau beginnt ab ca. 12:00 Uhr, Abschuss ist auf 19:00 Uhr geplant. Die Dauer der Show beträgt in etwa 2 Stunden. Doch was sollt ihr den ganzen Tag machen?

Das liegt ganz an euch! Zu tun gibt’s natürlich immer etwas:

  • Absperren
  • Verkabeln
  • Rohre Verladen und PTG’s bezündern

Doch der Spaß soll an erster Stelle stehen! Gerne könnt ihr natürlich so viel mit Anpacken wie ihr möchtet. Aber auch Fotos oder Videos für Instagram, Facebook oder Youtube könnt ihr selbstverständlich je nach Lust und Laune drehen

Ihr habt also Lust einen atemberaubenden Tag mit uns zu verbringen?

Dann schreibt uns doch einfach warum genau IHR dabei sein wollt! Bis Montag (01.04.2019) benachrichtigen wir die glücklichen Gewinner per Mail. Viel Erfolg wünscht euch das Team von Pyrotechnix

Xplode Feuerwerk Logo