Beschreibung

Evolution Fireworks “ Acatenango Box “ Verbundfeuerwerk

Acatenango Box? Keine Ahnung wie man auf diesen Namen kommt…. aber das kann uns ja auch egal sein. Wichtig ist die Qualität, die Evolution Fireworks aus den Niederlanden mit diesem Verbund abliefert. Satte 140 Schuss mit reichlich Abwechslung und kräftigen Effekten können uns absolut überzeugen. Wie alle Cakeboxen aus der Evo Specials Serie können wir es kaum erwarten diesen XXL Klopper in den Händen zu halten.

Die Daten im Überblick:

  • 140 Schuss
  • Kaliber 25mm
  • kombinierte Abschüsse und Feuertöpfe
  • Kategorie F2

Hier ist wirklich alles an Effekten vertreten, die man sich als Silvesterfan wünschen kann. Wie schon beim Dauerbrenner Serenity gibt’s neben geraden auch gefächerte Abschüsse zu bestaunen. z-shape, fan-shape und ruhige Sequenzen mit Kometen und Feuertöpfen – Einfach STARK!

Die genaue Nettoexplosivmasse ist uns bisher leider nicht bekannt. Diese wird so schnell wie möglich nachgereicht!