Beschreibung

Vuurwerktotaal „Full Moon Party“ 117 Schuss Verbundfeuerwerk

Full Moon Party von Vuurwerktotaal – Was für ein brachiales Verbundfeuerwerk aus der VOLT! Fanline des holländischen Herstellers!

2 Kilo Nettoexplosivmasse werden in sage und schreibe 30 (Dreisig) Sekunden in den Himmel geblasen. Ein wahres Inferno mit den gewohnt brutalen Zerlegern der Volt Linie. Wer also auf der Suche nach einem krassen Finale für Silvester oder sein Hochzeitsfeuerwerk ist, der hat nun die perfekte Cakebox gefunden!

Mit 117 Schuss im Kaliber 30mm wurde ein Verbund der Extraklasse zusammengestellt. Endlich traut sich mal ein Hersteller an komplett gefächerte Effekte. Lassen Sie sich diesen Kracher nicht entgehen!

  • 117 Schuss im maximal zulässige Durchmesser von 30mm
  • 2000 Gramm NEM
  • Kategorie F2 (Käfigware)

Das Finale bilden fan-shape Salven aus Popping Flowers und kunterbunten Falling Leaves. Einfach Herrlich!