Beschreibung

Vuurwerktotaal “Heisenberg” 236 Schuss Verbundfeuerwerk

282 Schuss Verbundfeuerwerk im XXL Format. Mit abwechslungsreicher Schussfolge und einer hammermäßigen Kombination aus gefächerten und ungefächerten Abschüssen konnte uns die “Heisenberg” von Vuurwerktotaal absolut überzeugen.

Wer auffallen will, der kommt an diesem XXL Verbund einfach nicht vorbei. Mit einer Bruttomasse von 22 Kilo verteilt diese XXL Showbox aus der VOLT! Serie satte 4000 Gramm Nettoexplosivmasse am Silvesterhimmel.

Aus Zulassungsgründen befinden sich in dieser Cakebox 2 voneinander getrennte Verbünde. Diese können allerdings in unter einer Minute miteinander verbunden werden!

Bei dieser Schussanzahl bleiben natürlich bei den Effekten keine Wünsche offen. Eine edle Kombination aus Goldpalmen, Blinksternen und bunten Peonies erhellen die Nacht mit einem extrem starken Zerleger (Käfigware)

  • 4000 Gramm Nettoexplosivmasse
  • 282 Schuss im Kaliber 30mm
  • i-shape, v-shape, w-shape sowie fan-shape Effekte
  • Brenndauer ca. 2 Minuten

Selbstverständlich enthält dieser Feuerwerkskörper die maximale Dosis an Blitzknallsatz und ist daher im Drahtkäfig verpackt!